Anmeldung
Teilnahmegebühren
In der Teilnahmegebühr sind Getränke während der Pausen sowie ein Mittagsimbiss enthalten.
Standard: 70.-€
Reduziert: 35.-€*
(*) Ermäßigungsnachweis
Studierenden, Pflegekräften und Hebammen wird die Teilnahme zu einem ermäßigten Preis angeboten. Zeitgleich zu Ihrer Anmeldung senden Sie uns den entsprechenden Nachweis (z.B. Kopie der Studienbescheinigung, Bescheinigung des Arbeitgebers) als Mailanhang an die E-Mailadresse der Fachtagung oder Sie übermitteln den Nachweis per Fax. Ihre Anmeldung wird erst nach Eingang dieser Bescheinigung bearbeitet.
Anmeldung
Für Ihre Anmeldung empfehlen wir Ihnen die Online-Registrierung, die Sie nachfolgend vornehmen können. Alternativ können Sie das Anmeldeformular verwenden, das Sie weiter unten auf dieser Seite herunterladen können. Bitte senden Sie uns dieses eingescannt als E-Mailanhang an ngf.fachtagung@uni-siegen.de oder per Fax an +49 (0) 271 740 4095.
Binnen drei Werktagen nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.
Link zum elektronischen Anmeldeformular
Anmeldeformular als PDF Datei für Fax: Anmeldeformular FT Entbindung und Bindung
Zahlungsmodalitäten
Die Teilnahmegebühren sind nach Rechnungserhalt innerhalb von 14 Tagen auf das folgende Bankkonto zu überweisen. Liegt 14 Tage nach Zustellung der Rechnung kein Zahlungseingang vor, wird Ihre Anmeldung storniert.
Empfänger: Universität Siegen DRM
Bank: Sparkasse Siegen
IBAN: DE37 4605 0001 0001 4959 51
BIC/Swift: WELADED1SIE
Verwendungszweck: PSP 40 1500 7500 201124
Bitte vergessen Sie nicht, zusätzlich zum Verwendungszweck Ihren Namen anzugeben!
Anmeldung und Zahlung ab dem 15. Februar 2017
Ab diesem Tag ist die Anmeldung über die zuvor genannten Optionen weiterhin möglich. Die Begleichung der Teilnahmegebühr kann ab dann jedoch nur noch vor Ort im Tagungsbüro am 25.03.2017 in bar vorgenommen werden.
Fortbildungspunkte
Die Zertifizierung der Veranstaltung wird bei der Ärztekammer Nordrhein beantragt.
Teilnahmebedingungen
- Die Teilnehmer erhalten nach ihrer Anmeldung eine Anmeldebestätigung und die zugehörige Rechnung. Bitte überweisen Sie erst nach Erhalt der Rechnung die Teilnahmegebühren auf das angegebene Kongresskonto. Nachträgliche Änderungen sowie Stornierungen können nur in Textform akzeptiert werden.
- Nach Begleichung der Teilnahmegebühren erfolgt die Zusendung der Bestätigung des Zahlungseingangs per E-Mail. Diese Bestätigung legen Sie bitte im Tagungsbüro bei Abholung Ihrer Tagungsunterlagen vor. Die Anmeldung ist verbindlich und kann nicht auf Dritte übertragen werden.
- Im Falle eines Rücktritts von der Teilnahme wird ein Bearbeitungsentgelt in Höhe von 25.-€ pro Teilnehmer berechnet. Wurde die Teilnahmegebühr bereits bezahlt, wird diese nach der Veranstaltung zurückerstattet. Das Bearbeitungsentgelt wird dabei vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Erfolgt der Rücktritt ab dem 15.03.2017, wird ein Bearbeitungsentgelt in Höhe der vollständigen Teilnahmegebühr berechnet. Gleiches gilt, wenn ein angemeldeter Teilnehmer nicht zur Veranstaltung erscheint. Ist dem Teilnehmer die Teilnahme an der Veranstaltung oder an Teilen der Veranstaltung in Folge von Krankheit oder Ausfall oder Verspätung der Verkehrsmittel nicht möglich, hat er keinen Anspruch auf Rückzahlung oder Erlass der Teilnahmegebühren.
Sollten einzelne Referenten, die im Programm angekündigt sind, verhindert sein, wird der Veranstalter für gleichwertigen Ersatz sorgen. Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen bleibt der Anspruch des Teilnehmers auf Rückzahlung oder Erlass der Teilnahmegebühren bestehen.